Kein Start beim 5. Rennen

Leider werden wir beim 47. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen nicht starten können! Das Auto ist nicht rechtzeitig fertig geworden.

 

Vielen Dank erstmal an alle für Eure aufmunternden Worte! Es ist unglaublich, wieviele Nachrichten mich in den vergangenen beiden Wochen erreicht haben!

 

Bis heute haben die Jungs sich den sprichwörtlichen A... aufgerissen um meinen Schrott wieder geradezubiegen. Vergeblich! Nicht nur, dass ich uns das letzte Rennen versaut hab', nein. Wir werden auch Morgen nicht starten können, leider. Es ist einfach zuviel verbogen gewesen... noch ein Tag hätten die Jungs gebraucht. Ich werde Morgen aber trotzdem an den Ring fahren... wenigstens Rennen gucken, wenn schon nicht fahren. Also nicht wundern wenn wir uns im Brünnchen oder in Breitscheid über den Weg laufen.

 

Ich wünsche allen Fahrern viel Glück, den Posten und Helfern möglichst keine Einsätze und den Fans (trotz der Wettervorhersagen) gutes Wetter und ein spannendes Rennen! Für uns heisst es dann irgendwie die VLN-lose Zeit bis August zu überstehen... aber dann ist die 555 definitiv wieder da.

 

Mit motorspochtlichen Grüssen an alle Fans!

NEXT EVENTS 2009

###_NEXT_EVENTS_###