Unser Auto ist ganz korrekt: eine BMW 325i Limousine (e36). Meine Frau hat dem Auto den Kampfnamen „Prinzessin Lillifee“ gegeben, wegen der Beklebung des 2008er Vorgängers. Es ist fast eines der kleinsten Fahrzeuge im Feld des Langstreckenpokals.

Nichtsdestotrotz... Größe ist nicht alles! Unser Kleiner ist ein echter Kämpfer und in unserer Klasse ist er einer der Großen. Ein Paar Zahlen und Fakten zum Auto findet Ihr unter „technische Daten“. Aktuelle Bilder gibt es unter „für die Fans“ oder bei den jeweiligen Rennberichten. Die Bestzeit des Kleinen gilt es in 2009 zu ermitteln, da das Auto flammneu ist. Der Rundenrekord der Klasse steht aktuell bei 9min 54s. Wir werden uns also strecken müssen!

Das Auto hat gegenüber seinem Vorgänger nur einen einzigen Nachteil... er muss fast mit dem gleichen Tankvolumen auskommen, wodurch wir nur noch ca. 1h 20min am Stück fahren können.

NEXT EVENTS 2009

###_NEXT_EVENTS_###